Donnerstag, den 04.08. 2008
Wir wollten eigentlich wieder um 10.00 Uhr starten, aber es regnete wie mit Kübeln geschüttet. 
Die Mädels waren da, wir verschoben das Programm auf 14.00 Uhr.
Den Morgen verkürzten wir uns mit Kartenspielen. 
Da das Museum erst um 18.00 Uhr öffnete fiel das auch flach und wir liefen nochmals in den Ort runter. Zufällig war Markt und wir erstanden so allerhand. Wir gingen nochmals zur Kirche und hatten Glück, bedingt durch einen Todesfall konnten wir die wunderschöne Kirche besichtigen. Bruno besorgte noch Weißwein für den Abend. Wir streiften noch kurz ein Lokal und machten uns auf den Heimweg um pünktlich beim Abendessen zu sein. Danach gingen wir noch kurz schwimmen, aber das Wasser war schon etwas frisch. Heute saßen wir zum erstenmal im Pullover an unserem Stammplatz und gingen etwas früher ins Bett.
Gisela Lander
Foto: Manfred Metzger